Teil 5

Aktuell läuft gerade die Prüfungssaison bzw. hat die Prüfungssaison für die Hunde des A-Wurf begonnen.
THOR – Astor von der Hochwaldheide ist der erste im Bunde, der vergangenes Wochenende geführt wurde und ordentlich vorgelegt hat: Derby 1. Preis mit Andreasstern und Sichtlaut. Einen Tag vorher lieferte er auf der VJP den Spurlaut! Wir sind sehr stolz auf ihn und seinen Führer! So kann es weitergehen!

Auch wenn die Zuchtschau in der Altersklasse dieses Jahr im Sommer für den A-Wurf erst wichtig und interessant wird, wurden bereits vier Hunde im vergangenen Jahr an Zuchtschau oder Rassehundeausstellung vorgestellt:

JACK – Arius erhielt ein SG1, Ambra ein SG4, Aenni ein SG an den Zuchtschauen und Aura wurde an der Ausstellung mit vv1 als best puppy prämiert und hat es im Ehrenring unter die fünf besten Welpen der ganzen Show geschafft! 😃💝