Die Prüfungssaison für dieses Jahr ist nun abgeschlossen! 🍾

Ich freue mich, dass fünf Hunde aus meinem ersten Wurf sowohl Solms/HZP als auch die volle Brauchbarkeit erfolgreich bestanden haben. Ich bin stolz auf die Führer, die die Hunde soweit gebracht haben und immer mit Leidenschaft bei der Sache sind. Für den ein oder anderen wird nach der Prüfung vor der Prüfung sein, die AZP oder Brauchbarkeit für die übrigen des Wurfs noch anstehen oder es wird ab jetzt einfach bzw. endlich gejagt! 😃 Ich wünsche allen Weidmannsheil, eine gute Zeit und jagdliche Erfolge als Gespann! 🐶🍀💪🏼

JACK – Arius von der Hochwaldheide S1, BP

ROSI – Ambrosia von der Hochwaldheide S1, BP

LENI – Aenni von der Hochwaldheide S2, BP, HD A2, OCD und ED frei

AMON von der Hochwaldheide S2, BP

AURA von der Hochwaldheide HZP 179 P., BP, HD A2, OCD und ED frei

THOR – Astor von der Hochwaldheide HD A1, OCD und ED frei